Stockpulse ist Mitglied im Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI)

Ein Ereignis. dass uns sehr Stolz macht, da Stockpulse als Datenspezialist für Emotional Data Intelligence in diesem Expertenverband eine besondere Stellung einnimmt und das bisherige Mitgliederprofil bestehend aus Vermögensverwaltern kreativ erweitert. Stefan Nann, Geschäftsführer bei Stockpulse sagt dazu: “Die Aufnahme in diesen renommierten Verband bestätigt die Notwendigkeit und Aktualität unseres Services. Das Thema Emotional Data Intelligence ist bei einer gesamtheitlichen Betrachtung von Alternative Investments nicht auszulassen”. Stockpulse wird im Rahmen der Mitgliedschaft die Möglichkeit haben seine Produkte rundum den Bereich Emotional Data Intelligence im Verband zu platzieren. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch und viele Fachgespräche, hierbei wird der gemeinsame Standort in Bonn sicherlich von Vorteil sein.

Weiterführende Information:

Are you interested?

As each request is very specific, contact us. We have custom-built solutions.